Unternehmen

Qualität

Kundenzufriedenheit ist unser Maß.

Qualitätsmanagement

„Kundenzufriedenheit und ständige Prozessverbesserung – der Weg zur Sicherung der Zukunft“ – Mit unseren Magnetsysteme!

Qualitätsmanagementsystem

Die Tridelta Magnetsysteme GmbH unterhält ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO EN 9001:2015 und ein Energiemanagementsystem nach DIN ISO EN 50001:2018.

Das System, die Prozesse, Technologien, Abläufe und Tätigkeiten werden im Handbuch, in Verfahrensanweisungen und untersetzenden Arbeitsanweisungen beschrieben. Diese Dokumente definieren die Vorgaben für alle Geschäftsprozesse, insbesondere die Qualitätsplanung sowie die Entwicklung und Fertigung qualitativ hochwertiger Produkte und deren Prüfungen

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses orientiert sich Tridelta an:

  • den Erfordernissen des Marktes
  • der Zufriedenheit der Kunden
  • der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens
  • der Zufriedenheit der Mitarbeiter

Dazu werden regelmäßig alle Geschäftsprozesse analysiert und bewertet.
Die Tridelta Magnetsysteme GmbH ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und nach ISO 50001:2018.