Qualität Tridelta Magnetsysteme

Qualitätsmanagement

„Kundenzufriedenheit und ständige Prozessverbesserung – der Weg zur Sicherung der Zukunft“


Qualitätsmanagementsystem

Die Tridelta Magnetsysteme GmbH unterhält ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO EN 9001:2008.

Das System, die Prozesse, Technologien, Abläufe und Tätigkeiten werden im Handbuch, in Verfahrensanweisungen und untersetzenden Arbeitsanweisungen beschrieben. Diese Dokumente definieren die Vorgaben für alle Geschäftsprozesse, insbesondere die Qualitätsplanung sowie die Entwicklung und Fertigung qualitativ hochwertiger Produkte und deren Prüfungen.

Ein Maß für Qualität stellt für Tridelta die Kundenzufriedenheit dar.


Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses orientiert sich Tridelta an:

  • den Erfordernissen des Marktes
  • der Zufriedenheit der Kunden
  • der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens
  • der Zufriedenheit der Mitarbeiter

Dazu werden regelmäßig alle Geschäftsprozesse analysiert und bewertet.
Die Tridelta Magnetsysteme GmbH ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 und nach ISO 50001:2011.

Tridelta Magnetsysteme – Zertifikat DIN EN ISO 9001 2015 deutsch
Tridelta Magnetsysteme – Zertifikat ISO 50001_2011_de

Fragen? Wir Rufen zurück!

+49(0)231.4501-0 Service